Snowboard

Grand Opening: Freestyle Academy LAAX

Ein Snowboard Video von snowboardermbm - 11,828 views

iframe


URL


Dass LAAX im Winter eine der besten Freestyle Locations Europas ist, dürfte und sollte hinlänglich bekannt sein. Der Park und besonders die Pipe am Crap Sogn Gion besitzen in Europas Snowboardszene schon seit langer Zeit Legendenstatus. Seit dem vergangenen Wochenende ist LAAX nun sogar zur Ganzjahres-Freestyle Destination geworden. Mit der Eröffnung der Freestyle Academy direkt neben dem berühmt berüchtigten Riders Palace bietet LAAX nun 12 Monate im Jahr das perfekte Trainings- und Spaßcenter für Snowboarder, Skater, BMXer und sogar Freestyle-Skifahrer.


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.