Wakeboard

Nico’s Reverse Session

Ein Wakeboard Video von finelines - 6,983 views

iframe


URL


Habt ihr euch schon mal überlegt an einem Cable die Bahn in die andere Richtung zu fahren? Dieselbe Frage hatten wir uns zusammen mit Nike Teamfahrer Nico von Lerchenfeld auch gestellt, und so kam es am Ende zu „Nico's Reverse Session“. Es geht darum, Cables einfach mal in die „falsche“ Richtung zu fahren und somit ganz neue Optionen und Lines zu entdecken. Natürlich muss man auf jedes Obstacle hoch ollien, was es noch viel interessanter macht!
Mit einem Jetski im Gepäck ging es zusammen mit Nico, Kevin Henshaw, Ben Horan, Andy Kolb und Jan Kissmann zu zwei Locations in Deutschland. Auf dem Plan standen: Nico's Localspot – das TURNCABLE in Thannhausen und Langenfeld – natürlich alles REVERSE!


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.