Skateboard

Titus Brettkollegen Episode 134: Summer Bright 2012 Teil1 und This ain't California Trailer

Ein Skateboard Video von Titus - 886 views

iframe


URL


http://www.brettkollegen.de Die Sommer-Bright brachte endlich wieder das, wofür man sie liebt: Hotpants, kaltes Bier und jede Menge Skateboarding. So gaben sich u.a. RVCA und LRG die Ehre auf dem eigens errichteten Street-Parcours, während Spanky und Rob Gonzales zusätzlich Rede und Antwort standen. Ferner galt es die Premiere des Titus Strange-O-Rama Videocontests zu feiern und auch so wurde erwartungsgemäß kräftig gefeiert. Da kann so eine Zwi-, An- oder Abmod, wie der Fachmann sagt, schon mal schwer fallen... Zum goldenen Schluss haben wir den Trailer von "This ain´t Carlifornia". In 90 Minuten wird der Blick auf die DDR geschärft; die Subkultur der Skater zeigt, dass es dort nicht nur grau in grau und „Trabbiausdünstungen" gab. Kinostart ist der 16.08.2012.


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.