BMX

"100 PSI"-Flatlandcontest in Dresden

Ein BMX Video von freedombmx - 65,284 views

iframe


URL


Mit harten Reifen haben am 1. September 2012 Flatlander aus der ganzen Bundesrepublik ihre Kunst an das Dresdner Elbufer gebracht. Das Contest-Areal war eine 400 m² große Asphaltfläche mitten in der Stadt mit direktem Blick auf das Rathaus. Die Fahrer hatten also ideale Bedingungen, um heiße Tricks auf den Asphalt zu brennen und dem Publikum eine ganz andere Form des Radfahrens zu präsentieren.
Gestartet wurde in der Amateur- und Profiklasse. Insgesamt 22 Starter haben den Contest teilgenommen und wurden von knapp 200 Zuschauer angefeuert.

Die Contest-Ergebnisse:

Profiklasse:

1.Kevin Nikulski
2.Chris Böhm
3.Dan Henning
4.Camillo Gutierrez
5.Dustin Alt
6.Mira Zeidler

Amateurklasse:

1.Kevin Brill
2.Tomas Vejmola
3.Maik Speer
4.Sebastian Schulz
5.Malte Orth
6.Kristian Buchheim

Video: Wildschnitt für freedombmx.mpora.de


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!

Mehr
bmx Videos

Zeige alle BMX Videos
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.