BMX

Kesselschmiede-Jam in Kassel

Ein BMX Video von freedombmx - 14,612 views

iframe


URL


In familiärer Atmosphäre fand am vergangenen Wochenende der erste BMX-Jam im Kesselschmiede-Skatepark Kassel statt. Über die Streetness der Halle haben wir bereits so manche Jubelhymne verfasst. Und wenn sogar ein ausgewiesener Rampenliebhaber wie Adrian Warnken meint, dass er sich vorstellen könne, nur noch zu grinden, wenn er hier Local wäre, hat meinen Eindruck davon, wie gut der Park wirklich ist. Neben dem ganzen Streetkram gibt es hier aber auch Deutschlands bisher einzigen Indoorbetonbowl, der Adrian dann aber doch ein bisschen mehr als die zahllosen Grindkanten zusagte und den er sich erstaunlicherweise mit Bruno Hoffmann teilen musste, der sich spontan in das Ding verliebt hatte. Nicht weniger erstaunlich war übrigens das Rad von Bommel, der ohne Bremsen dafür aber mit vier Pegs aus Berlin angereist war, damit loslegte, als sei er nie ein anderes Set-up gefahren und darüber hinaus noch dieses Video von einem Tag voller Grindgenuss und Schwielen an den Händen für uns gefilmt hat. Einen Bericht über den Jam gibt es in Ausgabe 109 des freedombmx Magazins.

Video: Björn "Bommel" Mager


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.