BMX

King of Pop 2013

Ein BMX Video von freedombmx - 12,586 views

iframe


URL


Geselliges Beisammensein in Leipzig: Für den "King Of Pop"-Jam wurden extra ein paar neue Obstacles in das Heizhaus gezimmert, aber leider fanden sich am ersten Märzwochenende dort nur relativ wenige Fahrer ein, um diese auch gebührend einzuweihen. Was jedoch auch seine Vorteile hatte, denn so konnte in der Halle den ganzen Tag lang nach Herzenslust entspannt Fahrrad gefahren werden. Draußen lachte die Sonne, was die Stimmung merklich anhob und im Laufe der Veranstaltung wurden dann noch Sachpreise für die besten Tricks an den neuen Obstacles unter die Teilnehmer gebracht. Einige der sportlichen Highlights seht ihr in unserem Video, den entsprechenden Artikel gibt es dann in freedombmx #112.


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.