Skateboard

Bastien Duverdier | Bowl Park Skatesession in Soorts-Hossegor

Ein Skateboard Video von DAKINE-Shop - 1,654 views

iframe


URL


Eine kleine Bowl Session mit Dakine Teamfahrer Bastien Duverdier durch die Skateparks in Frankreich, wie z.B den kleinen aber feinen Bowl Park in Soorts-Hossegor, in der Nähe des Europa Hauptsitzes von Dakine. Während der heißen Sommertagen Frankreichs trickste sich Dakine Fahrer Bastien Duverdier von Skatepark zu Skatepark um euch dieses kleine Video zu präsentieren. Bastiens einzigartige FS Airs und 5-0 Grinds sind jetzt schon legendär und ihr könnt euch auf noch mehr atemraubende Aufnahmen von Bastien Duverdier freuen!

Du bist selbst ein leidenschaftlicher Skater? Dann schau doch mal im Dakine Shop vorbei, unter www.dakine-shop.de.

Hier findest du online eine riesen Auswahl an unterschiedlichen Skaterucksäcken. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Dakine Atlas Skate Rucksack? Der Newcomer unter den Skate Packs bietet dir mit 25 Liter Volumen viel Stauraum für alles, was du unterwegs brauchst und eignet sich auch super als Schulrucksack / Schulranzen. Ansonsten ist der Rucksack mit allen klassischen Features ausgestattet. Zwei RV-Seitentaschen, eine Organizertasche vorne, gepolsterte Rückenfläche und Schultergurte, ein mit Fleece gefüttertes Fach zum Schutz deiner Sonnenbrille und natürlich dem praktischen Skateboard Transportsystem.

Bastien Duverdier trägt übrigens den Dakine Vault Rucksack. Der funktionelle Dakine VAULT Streetrucksack verfügt über eine großes gepolstertes Laptopfach, das im geräumigen Hauptfach untergebracht ist und Laptops bis zu einer Größe von 17" verstaut. Ein mit Fleece gefüttertes Seitenfach schützt ein Handy oder eine Digitalkamera vor Kratzern und Stößen, eine Getränkehalterung auf der anderen Seite kann ganz einfach in einem Reißverschluss-Fach verstaut werden. Weitere nützliche Fächer verstauen Accessoires und Kleinteile, so hat alles seinen Platz! Der Dakine VAULT 23L Laptop Rucksack ist aus besonders stabilem Polyester gefertigt, mit Veloursleder-Einsätzen am Boden uznd an der Deckelklappe. Das außergewöhnliche kastenförmige Design im Vintage-Look macht diesen stylischen Rucksack zu einem absoluten Hingucker!


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.