Skateboard

SATT. Full Length Skateboard Movie

Ein Skateboard Video von BrewKrew - 9,837 views

iframe


URL


SATT. wurde von Januar 2010 bis Juni 2012 gefilmt. Der Großteil davon in Würzburg und Umgebung. Auch Tricks, die in Frankfurt, Leipzig und Berlin gefilmt wurden, sind zu sehen.
Die legendäre Premiere fand bereits im Juni 2012 statt.
Fast ein Jahr später kommt nun die Online-Veröffentlichung, was daran lag, dass die Crew bis vor Kurzem in ganz Europa verstreut war, um neue Erfahrungen zu sammeln und eigene Angelegenheiten zu regeln.

Im Sinne von "Lieber spät als nie" seht ihr nun das Full Length Video SATT.

Unser nächster Streifen ist in der Pipeline und sollte Ende 2014 in HD kommen.

Wir wünschen viel Spaß beim Angucken und bedanken uns bei allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben!

Credits:
Kamera und Schnitt: Max Köbler
Schnitt: Kilian Poschner
Artwork: Johannes Kiefer und Alexander Bacic'


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!

Mehr
skateboarding Videos

Zeige alle Skateboard Videos
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.