BMX

Legendensterben - BMX/Deutschland/mid2000s

Ein BMX Video von freedombmx - 3,505 views

iframe


URL


Und noch ein Schmuckstück aus den Tiefen von Timm Wiegmanns Festplattenarchiv, originaler Arbeitstitel "Katercut".

"An einem verballerten Sonntag hatte ich um 2005 oder 2006 rum irgendwie Lust, einen Haufen benutzter und unbenutzter Clips, die sich während meiner Reiserei zu der Zeit damals angesammelt hatten, zusammen zu schneiden. Herausgekommen ist ein wahlloser Haufen mit Clips von den Menschen, mit denen ich damals unterwegs war und mein BMX-Leben geteilt habe: Björn Heyer, Sergej Geier, Markus Braumann, Sascha Roll, Brooma, Stefan "Magga" Mager, Christian "Zieschla" Ziegler und Björn "Bommel" Mager. Danke für die gute Zeit!" - Timm Wiegmann


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.