BMX

#xgamesnow: BMX Park Training

Ein BMX Video von freedombmx - 6,113 views

iframe


URL


Für die Deutschlandpremiere der X Games wurde extra ein massiver Betonbowl in das Eisstadion des Münchener Olympiaparks gebaut. Bevor dort morgen das "BMX Park"-Finale stattfindet, haben wir bei der Trainingssession vorbeigeschaut, um uns schon mal einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wir wurden Zeugen einer super Session, denn die Fahrer lieben den Parcours mit seinen schnellen Endloslines und vielen Transfermöglichkeiten. Besonders Chase Hawk und Daniel Dhers wollten gar nicht mehr aufhören zu fahren.

PS: Harry Main ist leider schon wieder abgereist, denn seine Schulter, die er sich am vergangenen Wochenende auf der Dew Tour verletzt hat, wollte einfach nicht mitspielen. Er hofft aber zu den BMX Worlds in zwei Wochen wieder fit zu sein. Und auch Gary Young hat es erwischt, als er bei einem Footplanttransferversuch am Hausdach abrutschte und kopfüber in die Tiefe stürzte. Noch ist unklar, ob er morgen wird starten können. Wir drücken ihm die Daumen, dass seine Hüfte bis dahin wieder okay ist, denn der Bowl ist praktisch geschaffen für Fahrer wie ihn.


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!

Mehr
bmx Videos

Zeige alle BMX Videos
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.