BMX

Bielefeld City Jam Streetcontest

Ein BMX Video von freedombmx - 22,765 views

iframe


URL


Wir haben auf dem Bielefeld City Jam 2013 im Kesselbrink Bike- und Skatepark einige Menschen gefragt, was ihrer Meinung nach denn wohl der schlimmste BMX-Trend aller Zeiten ist. Hier sind die Antworten und die Highlights vom Streetcontest, für den sogar Ben Lewis extra aus Liverpool angereist war.

PS: Auch wenn wir uns natürlich über eine lebhafte Diskussion in der Kommentarspalte freuen würden, solltet ihr nicht vergessen, das Ganze nicht zu ernst zu nehmen. Ihr wisst schon, Freestyle und so …

Ergebnisse:
Best Trick: Ben Lewis
Best Line: Daniel Tünte
Bester Fahrer: Daniel Tünte


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.