Snowboard

Snowboarding Basics: Cab 180° Butter Backside 180° out mit Max Horn

Ein Snowboard Video von snowboardermbm - 1,482 views

iframe


URL


Wer denkt, dass Butters neue Tricks im Snowboarden sind, der hat sich ordentlich geschnitten. Butter-Tricks gibt es schon län- ger als die meisten Leser dieses Magazins alt sind. Der Finne Jussi Oksanen brachte sie ins kollektive Snowboard-Gedächtnis zurück, als er 2002 im Video Afterbang Butter-ins und Butter-outs in allen Variationen an Kickern zum Besten gab. Max zeigt uns hier einen Cab 180° Butter to Backside 180° out... die Grenzen für Spins sind aber nach oben offen - nicht nur wenn man Jussi Oksanen heißt.


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.