BMX

Highgrind Contest in der Halle 59

Ein BMX Video von freedombmx - 9,673 views

iframe


URL


Zum Abschluss der diesjährigen Wettkampfsaison ging es am vorletzten Dezemberwochenende nach Köln-Kalk. Dort fand nämlich der Highgrind Contest statt, für den leider nicht allzu viele Menschen den Weg in die Halle 59 gefunden hatten. Ob dies ein Zeichen dafür war, dass die vielbeschworene BMX-Krise nun auch Deutschland erreicht hat, oder so mancher Fahrer einfach noch auf den letzten Drücker Weihnachtseinkäufe erledigen musste, sei einmal dahingestellt. Fest steht auf jeden Fall, dass alle Starter, die den Weg in den rechtsrheinisch gelegenen Actionsportstempel gefunden hatten, es sich zum Jahresende noch einmal ordentlich besorgt haben.

Hier ist unser Video von einem unterhaltsamen Tag unterm Weihnachtsbaum mit Daniel Tünte, Felix Prangenberg, Daniel Portorreal, Leon Hoppe, Timo Schulze, Felix Stinshoff, Daniel Büttgen uvm., die nicht nur auf dem Rampenparcours und der Mega-Mini steil gegangen sind, sondern uns auch gleich noch verraten haben, was sie sich in diesem Jahr zu Weihnachten wünschen. Und apropos "Weihnachten": Gute Nachrichten für alle Halle-59-Locals, die Halle bekommt in naher Zukunft eine Heizung. Wenn das mal nicht das beste Weihnachtsgeschenk von allen ist?!

Musik: Iglomat - Apollo 18


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.