BMX

One Dude One Day: Diogo Santos

Ein BMX Video von freedombmx - 38,687 views

iframe


URL


Am Tag nach dem Stopp der Dub X Monster Street Series in Glasgow ergab sich für mich die Gelegenheit, mit Diogo Santos noch einmal loszuziehen, denn der Portugiese wollte noch die ein oder andere unerledigte Mission auf den Straßen der größten Stadt Schottlands abhaken. Bereits am ersten Spot – ein Treppengap über ein Tor, das er ohne Warm-up ansatzlos mit einem Barspin übersprang – wurde mir klar, dass dies ein recht ertragreicher Tag werden würde. Als die Sonne unterging, hatten wir tatsächlich genug Clips für eine neue Folge von "One Dude One Day" im Kasten, die nun endlich online ist. Danke an Diogo für seinen Einsatz, der all meine Erwartungen übertraf. Mir war zwar schon vorher durchaus bewusst gewesen, dass er ein wahrer Teufelskerl ist, aber dass er sich so ins Zeug legen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Hut ab! Außerdem muss ich mich noch herzlich bei Dan Paley und Alex Donnachie (letzterer hat einen kurzen Gastauftritt im Video) bedanken, die uns durch Glasgow geführt und ein paar second angles mit ihren Smartphones gefilmt haben. You guys are awesome! Und nun viel Spaß beim Video …

- Markus Wilke


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!

Mehr
bmx Videos

Zeige alle BMX Videos
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.