BMX

Telekom Local Support Park Challenge 2011

Ein BMX Video von freedombmx - 27,586 views

iframe


URL


Die Reithalle in Ulm platzte während der Telekom Local Support Park Challenge aus allen Nähten. 68 Teilnehmer aus fünf Nationen kämpften hier um Preisgeld, Sachpreise und die Startplätze für die Extreme Playgrounds am 20. November in Berlin.

Bei den Amateuren konnte sich Jan Mihaly, nach der Dirt Challenge in Mainz, zum zweiten Mal in diesem Jahr eine Wildcard sichern. Der Junge geht einfach unnormal ab und wird nächstes Jahr dann wohl bei den Pros starten, oder Jan?!

In der Proklasse konnte sich Markus Braumann vor Sergej Geier (2. Platz) und David Reincke (3.) durchsetzen. Damit haben auch sie sich für die Telekom Extreme Playgrounds in Berlin qualifiziert, wo sie unter anderem gegen Brett Banasiewicz und Harry Main antreten werden.


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!

Mehr
bmx Videos

Zeige alle BMX Videos
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.