BMX

Game of B.I.K.E.: Baum vs. Tünte

Ein BMX Video von freedombmx - 48,509 views

iframe


URL


Es gibt wirklich nur wenige, noch undankbare Aufgaben, als in einer Partie "B.I.K.E." gegen Daniel Tünte anzutreten. Doch da die Regeln vorsahen, dass Whips und Barspins verboten sind, hat es Philipp Baum trotzdem gewagt. Wir waren am Betonbowl in Stahnsdorf dabei und wurden Zeugen eines außergewöhnlichen sportlichen Wettkampfs, bei dem sich die beiden Superfreunde nichts schenkten und sogar solche Bangertricks wie One Footed Abubacas auspackten, die sie in Perfektion auf das Coping knallten.

Music: "Static Travelling" von Karma (Groove Attack)


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.