Surf

NIKE CHOSEN at ADH Open 2011

Ein Surf Video von snowboardermbm - 8,812 views

iframe


URL


Der Nike THE CHOSEN Crew Video Contest ist in vollem Gange. Letzte Woche hatten Surf Crews bei den Planet Sports ADH Surf Open vom 11. bis 18. Juni in Südfrankreich die Gelegenheit beim Nike Video Workshop mitzumachen und direkt vor Ort die erste Footage für ihr Video zu sammeln.

Es wurde gesurft, gechillt, gefeiert, gefilmt und geschnitten. Diverse Crews meldeten sich an u.a. „Chickadent“ eine Girls Crew aus München, die „Günthers" mit dem letztjährigen ADH Gewinner Arthur Wystrychowski und viele mehr. Es gibt schon super Stories und alle sind fleißig dabei ihre Videos fertig zu schneiden.

Paul Günther von der „BigDing“ Crew erklärt euch, was so besonders war am Nike Chosen Video Workshop bei den ADH...


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.