BMX

Unity-Teammeeting in Hamburg, Teil 2

Ein BMX Video von freedombmx - 154,031 views

iframe


URL


Der zweite Tag des Unity-Teammeetings in Hamburg stand ganz im Zeichen des Streetfahrens, was Daniel Juchatz und Björn Mager für eine Verschnaufpause nutzten, während Björn Elvering leider schon frühzeitig den Heimweg angetreten musste, weil er sich am Tag zuvor den Knöchel verstaucht hatte. Der Rest der Crew war jedoch hochmotiviert, und so ging es zuerst zu den legendären roten Quarters in Wilhelmsburg. Anschließend wurden ein paar brandneue Spots in der Hafencity angesteuert und vor dem Feierabendbier auf der Reeperbahn sogar noch ein Besuch am altehrwürdigen Zitronenjette-Rail auf dem Programm stand. Alles in allem also ein weiterer gelungener Tag bei schönstem Wetter in der Hansestadt.


Mehr erfahren
Weniger erfahren

Mehr
bmx Videos

Zeige alle BMX Videos
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.