BMX

Nightsession in der Kesselschmiede

Ein BMX Video von freedombmx - 159,337 views

iframe


URL


Noch bevor die Kesselschmiede-Skatehalle offiziell eröffnet wurde, hatten wir das Glück, bei einer ersten Nightsession in Kassel dabei sein zu dürfen. Der Park war zwar noch nicht ganz fertig, aber trotzdem konnte man sehen, dass hier von dem ehrenamtlichen (!) Bautrupp ganze Arbeit geleistet wurde. Denn alle Obstacles sind erstklassig gebaut, der komplette Boden wurde mit Holz ausgelegt und außerdem gibt es hier sogar Deutschlands ersten Indoor-Betonbowl, der jedoch leider vom Großteil der anwesenden Crossradakrobaten links liegen gelassen wurde. Die tummelten sich nämlich lieber zwischen Kreissägen und Holzschrauben auf dem Streetparcours und brachten ihre Grindstangen zum Glühen.

PS: Ein ausführliches Interview mit den Cheframpenbauern Nico, Jan und Matze findet ihr in Ausgabe 104 des freedombmx Magazins. Und am 31. März 2012 wird außerdem endlich Eröffnung gefeiert.


Mehr erfahren
Weniger erfahren
Hier bekommst du die Mpora Top 10 direkt in dein Postfach!!!
More Radness is Imminent...

Mpora © 2014 Factory Media Ltd.