Share

Skateboard

10 Top-Skater, die nicht aus den USA stammen!

Wenn wir uns auf die Suche nach den besten Skatern dieser Welt machen, fallen uns sicherlich zunächst zahlreiche Top-Fahrer aus Amerika ein. Das müssen wir ändern! MPORA.de präsentiert die 10 besten Skater, die nicht aus den USA stammen!

Skateboarding hat seine Wurzeln in Amerika und so war es auch nicht verwunderlich, dass zu Beginn der “Skate-History” die meisten Pro Skater aus den US-Staaten stammten.

In den 80er Jahren gab es dann eine große Welle an talentierten Skatern aus Europa, Südamerika und Australien, die in die Szene drängten.

Diese Entwicklung bemerkten auch schnell die amerikanischen Skate Mags, die mehr und mehr über die internationalen Skater, die neuen “Stile” und über neue innovative Tricks berichteten.
Es folgten Skate-Contests, die rund um den Erdball veranstaltet wurden – Skateboarding fand nicht mehr nur den den USA statt, Skateboarding zog es in die große weite Welt.

Genug Gründe, um endlich mal explizit die internationalen Top-Fahrern in den Vordergrund zu stellen.

MPORA.de präsentiert die 10 besten Skater, die nicht aus den USA stammen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production