Share

Snowboard

Do It Yourself | 10 großartige Wohnideen für Snowboarder

Wenn du schon nicht in den Bergen leben kannst, dann hol sie dir nach Hause

Foto: Mike Basich

Jeder Snowboarder träumt davon, in den Bergen zu leben oder zumindest eine Wintersaison in den Bergen zu verbringen. Aber was tun, wenn das einfach nicht möglich ist?

Falls du in der Stadt festhängst oder einfach im Flachland beheimatet bist, gibt es immer noch einen Weg, zumindest den Flair der Bergwelt zu importieren.

Diese Snowboarder hatten echt innovative Einrichtungsideen, von denen wir ein paar für unseren Wohnungen übernehmen werden.

1) Mobile Snowboarder Home

Foto: Tiny House Giant Journey

Guillaume und Jenna kündigten ihre Jobs, um die Welt bereisen. Zur Zeit tingeln sie durch die USA und Kanada mit ihrem kleinen Haus auf vier Rädern, in das sie zuvor ein Jahr Arbeit investiert hatten.

Schau dir ihr Wohnzimmer mit der Snowboardhalterung in der Dachschräge an. Du kannst hier hier mehr über ihre Reisen erfahren.

2) Burton Light Hanging

Foto: Pinterest

Bei dir liegt noch ein altes Snowboard verstaubt in der Ecke, während du seit Jahren nicht weißt, was man noch damit anfangen könnte? Löcher bohren, Lichtquelle installieren, fertig!

3) Wall Rack

Foto: Kevin Minchin/Apartment Therapy

Eine weitere Möglichkeit, um deine Boards über den Sommer würdig zu verstauen.

Dieser findige Mensch aus Kalifornien hat alte Filmrollen für seine Boards an der Wand gewählt.

Sieht schon ganz cool aus, oder?

4) Dream Pad

Foto: Pinterest

Betten, die man nur über eine Leiter erreichen kann, haben was. Das hier ist eine akzeptierbare Loft-Variante in der Traumwohnung eines jeden Snowboarders.

Hölzerne Böden, ein gemütliches Sofa zur Entspannung und im Idealfall noch mit Bonus-Blick durch das Fenster auf den Schneefall ausgestattet.

Eines Tages…

5) Custom Made Snowboard Table

Foto: Nathan Seccombe Furniture

Nathan Seccombe arbeitet als ein Schreiner in Neuseeland. Er kreiert die verrücktesten Designs, unter anderem diesen Snowboard-Tisch.

6) The Gondola Bedroom

Foto: HCH Kids

Irgendwo da draußen lebt ein Kind, das sich glücklich schätzen darf, DIESES Schlafzimmer zu bewohnen.

Jep, es ist ein gemütliches Bett mit einer coolen Oldschool Gondel als Gimmick. Geht schon klar, oder?

7) Snowboard Wine Rack

Foto: Pinterest

Auch für die etwas Älteren gibt es Möglichkeiten, ein ausrangiertes Board zu verwenden.

Hier wurde eines kurzerhand zu einem Weinregal verarbeitet – zwei alte Bekannte vereint: Snowboarding und Alkohol.

8) Snowboard Coffee Table

Foto: Jesse Leake/Apartment Therapy

Bei Snowboarder und Fotograf Jesse Leake steht dieser coole Snowboard-Kaffeetisch zuhause in seinem Apartment in San Francisco.

Wir sind nicht neidisch.

9) Snowboard Art

Foto: Pinterest

Dies ist zwar kein funktionierendes Board mehr, aber wir mögen, wie es zu einem kleinen Kunstobjekt für die Wand umgestaltet wurde.

Noch dazu kannst du das relativ einfach selbst machen. Das einzige, was du brauchst ist ein altes Board, ein wenig Farbe und einen Freund, der eine schönere Handschrift hat als du.

10) Ultimate Snowboarder’s Home

Zuletzt noch Snowboard-Legende Mike Basich, der seine ehemalige 370 m² große Villa für einen eigenen Hausberg und diese kleine Hütte im Backcountry der kalifornischen Sierra Nevada aufgegeben hat.

Das könnte man dann schon als Paradies bezeichnen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production