Share

Snowboard

18 Dinge, die nur Snowboard Girls verstehen

Fast immer sind die Haare im Mund! Und das Make-Up sollte man sich sparen...

1. Irgendwas vergisst du immer…

2. Wimperntusche ist überbewertet, vor allem wenn man stürzt

3. …wie auch jedes andere Make-Up

4. Fast immer sind die Haare im Mund

Foto: Shit Girl Snowboarders Say

5. …und sie frieren ein, wenn sie nicht trocknet

Photo: walkhighlands.co.uk

6. Wir beneiden Jungs nur aus diesem einzigen Grund…

7. Aber hassen es, wenn sie nerven: „Wäre ich ein Mädel, hätte ich einen Sponsor…“

7. …oder fragen: „Kannst du überhaupt mithalten?“

8. Snowboard Jacken für Frauen sind immer zu kurz oder zu eng. Wir wollen so aussehen…

9. Nicht so…

11. Wir wurden schon öfters mit einem Jungen verwechselt

Photo: Nikita

12. Wir wissen was es heißt einen harten Schlag auf die Boobs zu bekommen!

13. Die Funktionsunterhose leiert am Po aus…

14. …und wird bis zur Hüfte gezogen, warum auch eine Neue kaufen?

15. Beim Skiverleih geben sie uns ein Scheiß-Brett, weil sie denken, dass wir es eh nicht bemerken

16. Wir trinken jeden unter den Tisch

17. Unsere Eltern fragen permanent: „Wann fährst du endlich wieder Ski?“

18. Nie! Weil wir bis zum bitteren Ende Snowboarderinnen bleiben!!!

Foto: thepileofstyle.com

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Dieser Typ shreddet in Jackson Hole den besten Powder weg! Und kassiert auch noch 1000 $ dafür…
VIDEO: Champagne Powder und Big Mountain Skills

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production