Share

Skateboard

2013 war das Jahr für Skateboarder, hier sind die Gründe

2013 war das Jahr für Skateboarding. Wir sahen unglaubliches bei den X-Games. Viele Skateboarder haben die Limbostange auf eine neue Stufe gelegt. Unglaubliche Videos haben wir gesehen und nun haben wir uns hingesetzt und unsere Top 13 des vergangenen Jahres zusammen gestellt. Wir hatten dabei Hilfe von den Jungs der Kingpin. Falls ihr ein Video vermisst, bitte teilt es uns mit in den Kommentaren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production