Share

BMX

5-Jährige BMX-Zwillinge machen den Skatepark unsicher

Jake and Theo Riddle sind erst 5 Jahre alt, aber tricksen schon wie die großen Jungs

Die Zwilinge Jake und Theo Riddle sind gerade einmal fünf Jahre alt und jagen schon mit ihren Bikes durch Neuseelands Skateparks. Da können sich die großen Jungs noch ein paar Tricks abschauen…

VIDEO: 5-Jährige BMX-Zwillinge machen den Skatepark unsicher

Die kleine BMX-Trickser haben schon vor ein paar Monaten mit einem Video auf sich aufmerksam gemacht. Damals waren Jake und Theo noch vier Jahre alt und sprangen sogar schon über Dirtjumps. Den Clip könnt ihr HIER sehen!

Im Alter von vier Jahren mit dem 12 Zöller über die Dirtjumps

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Die größte Dirt Quarter Pipe der Welt
VIDEO: Viki Gomez in Norwegen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production