Share

Ski

Ski-Opa mit 97 Jahren auf den Pisten von Utah unterwegs

George Jedenoff macht mittlerweile seit 55 Jahren die Pisten der Vereinigten Staaten unsicher

Georg is back in town! Der mittlerweile 97-jährige Skifahrer hat eine weitere Saison im Skigebiet von Utah eingeläutet. Seit insgesamt 55 Jahren rippt der Opa schon auf den Pisten und zeigt, was auch in fortgeschrittenem Alter noch möglich ist.

Und es soll natürlich nicht seine letzte Saison gewesen sein. Im diesjährigen Video beantwortet er Fragen von Fans des Utah Ski Resorts, die auf Facebook, Twitter oder Instagram gestellt worden waren. Schau selbst, was George fit hält, um immer noch für seinen Sport in die Berge fahren zu können.

Das könnte dich auch interessieren:

ARTIKEL: 10 Ski- und Snowboard-Runs, die ihr einmal gemacht haben müsst!
VIDEO: GoPro: Julia Mancusos perfektes Ski-Video

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production