Share

Outdoor

Warum Kinder mehr Zeit in der Natur verbringen sollten

Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen du den ganzen Tag draußen verbracht hast

Foto: Skip Armstrong

Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen du den ganzen Tag draußen verbracht hast, Regen oder Sonne spielten dabei keine Rolle? Wir uns auch.

Dieses Video von American Rivers ließ uns in Erinnerungen an die guten alten Tage schwelgen. Es veranschaulicht 50 Gründe, warum der 8-jährige Parker die Flüsse im Nordwesten der Pazifikküste so sehr mag.

Viele Gründe, doch irgendwie wirken sie alle überzeugend.

Foto: American Rivers

„Wir wollten ein Video produzieren, mit dem sich die Leute auf eine erheiternde und persönliche Weise verbunden fühlen. Es soll uns daran erinnern, warum Flüsse besonders sind und sie diese Region zu einem besonderen Ort machen“, erzählt Amy Kober von American Rivers.

„Wilde Flüsse sind beeindruckende Plätze für Kinder und Erwachsene. Sie können auch Ältere dazu bringen, sich wie Parker zu fühlen.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production