Share

Nature

Umwelt | Diese traurigen Bilder demonstrieren den negativen Einfluss des Menschen auf die Natur

Warnung: Die folgenden Fotos sorgen für Betroffenheit

Von Lou Boyd

Bei diesen Fotos fällt es schwer hinzuschauen, doch ohne diese Bilder vergessen wir manchmal, welche Auswirkungen die Verschmutzung und Müllproduktion des Menschen auf den Rest des Planten haben.

Jeder Mensch in der westlichen Welt produziert knapp zwei Kilogramm Müll pro Tag, und der Wert wird weiter steigen.

In 64 Jahren werden circa 15 Milliarden Menschen auf der Erde leben, deshalb können wir die Erde nicht weiter so verschmutzen, wie wir es momentan machen.

Hier sind die wahren, täglichen Auswirkungen, die durch unser rücksichtsloses Verhalten als Konsumenten entstehen.

1) Dieser Koala sitzt in seinem ehemaligen Zuhause, nachdem der Wald gerodet wurde

2) Seehund hat sich in Plastik verfangen und leidet massiv unter den Folgen

3) Ein Kind aus Indien schwimmt durch verschmutztes Wasser

4) Diese Pinguine müssen durch einen Ölfilm schwimmen, um Fische fangen zu können

5) Diese Schildkröte wuchs entstellt auf, nachdem sie sich früh in einem Dosenhalter aus Plastik verfangen hatte

6) Storch eingehüllt in Plastik

7) In Bali wird der entsorgte Müll über die Flüsse ins Meer gespült…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production