Share

BMX

Walls | BMX-Pro Sebastian Keep landet Wallride vom Zubringer

Flugstunde mit Bas...

BMX-Pro Sebastian Keep hat der Bikewelt mit seinem Stunt aus knapp sieben Metern über dem Boden einen Wallride beschert, der seinesgleichen sucht.

Ride UK verewigte das Bild von Bas auf dem Cover ihrer finalen Printausgabe im vergangenen Jahr, aber dies sind die ersten Videoaufnahmen der Action.

Gegenüber Red Bull sagte er: „Im November 2014 habe ich damit angefangen, glaube ich. Ziel war es, insgesamt 20 Clips zusammenzustellen mit Wallrides von Brücken und Gebäuden, aber nach dem Start des Projekts merkten wir recht schnell, wie schwierieg die Spot-Suche letztlich sein würde – wir haben Stunden vor Google Earth verbracht.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production