Share

MTB

Utah At Night – Brandon Semenuk dreht in der Dunkelheit auf

Der Kanadier feiert seine Wahl zum Publikumsfavoriten bei Red Bull Rampage mit diesem Edit

Bei Brandon Semenuk sind wir mittlerweile schon daran gewöhnt, dass er uns nach einem seiner Videos mit offenem Mund staunend zurücklässt. Ob es der beste Slopestyle Run aller Zeiten bei Crankworx Whistler war oder sein unglaublich guter Part aus dem unReal Movie – der Mann schreibt MTB-Geschichte am laufenden Band.

Semenuk wurde bei Red Bull Rampage 2015 zum Publikumsliebling gewählt. Das feiert der Kanadier mit dieser Night-Session.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production