Share

Nature

Breaching | Stand-Up-Paddler in Kalifornien von springendem Wal überrascht

Whale Watching aus der ersten Reihe

Foto: Aysean Beauchamp / YouTube

Das ist der unglaubliche Moment, als ein Stand-Up-Paddler in Kalifornien den Schock seines Lebens erlebt, weil ein riesiger Wahl nur wenige Meter neben ihm aus dem Wasser springt. Wie jeder, der schon einmal Wale beobachten wollte, bestätigen kann, sind die Meeressäuger normalerweise nicht sonderlich leicht aufzuspüren. Wenn man sie in der freien Wildlaufbahn sehen will, benötigt man oftmals eine erfahrene Schiffscrew und manchmal sogar Luftunterstützung, um nach vielversprechenden Umrissen im Wasser Ausschau zu halten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production