Share

Snowboard

Burton Presents – Mark McMorris

Der Kanadier bearbeitet in British Columbia, Australien, Aspen und Japan fernab der Scoreboards das Vorurteil Contest Kid

In der neuesten Episode der Webserie “Burton Presents 2016” bearbeitet Mark McMorris das Vorurteil Contest Kid. Fernab der Scoreboards serviert uns der fünfmalige Gewinner der X Games in British Columbia, Australien, Aspen, Japan und Österreich das volle Programm von Heavy Corked Rotations bis zu Pow Turns.

Im vergangenen Winter war ein Großteil der Zeit des Kanadiers geprägt von Trips mit Freunden und einem notwenigen Reset nach seinem Tour-Marathon mit den härtesten Contests überall auf der Welt. Slopestyles gegen eine satte Portion Powder zu tauschen, soll ja mitunter die beste Motivation für Contest-Maschinen wie ihn sein.

Smoothes Backcountry Snowboarding gab es neulich übrigens auch in der Folge von Mikkel Bang & Mikey Rencz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production