Share

Outdoor

Ist dieser gemütliche Bike Camper der kleinste Wohnwagen der Welt?

Designer Kevin Cyr aus den USA verwirklichte seine Idee von einer umweltfreundlichen Art zu reisen

Foto: kevincyr.net

Ökotourismus wird in Zeiten von Klimawandel und Umweltverschmutzung auch künftig seinen Reiz auf viele Outdoor-Enthusiasten nicht verlieren. Wer immer schon einmal auf unkonventionelle Weise und reduziert auf das Nötigste reisen wollte, dem bietet dieser Mini-Camper die perfekte Option.

Designer Kevin Cyr aus den USA setzte seine Idee von einem Wohnwagen, der von einem Fahrrad gezogen werden kann, mit einem ziemlich beeindruckenden Ergebnis in die Tat um. Das umweltfreundliche Raumwunder ist wahrscheinlich die kleinste mobile Einheit, die auf Campingplätzen jemals gesichtet wurde.

Foto: kevincyr.net
Foto: kevincyr.net

So klein diese Konstruktion auch wirken mag – Kevin hat an alles gedacht. Neben einem Hängeschrank als Stauraum bietet der “Cozy Camper” sogar ein komfortables Bett, einen zum Style passenden Vintage Fernseher sowie einen ausklappbaren Tisch in der Tür.

Für Wochenend-Trips in die Natur findet sich hier die Alternative zum Zelt. Ob man mit dem Gespann unterwegs bei kritischen Ausweichmanövern den “Elchtest” besteht, dürfte allerdings zu bezweifeln sein…

Das könnte dich auch interessieren:

Das coolste Baumhaus der Welt mit Skate Bowl und Whirlpool

Diese 10 Custom Camper sind echte Eye-Catcher

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production