Share

MTB

Whip It Off | Crankworx Les Gets: Gallery von den Highlights

Die besten Shots unseres Fotografen Callum Jelley vom Freestyle-Festival in den französischen Alpen

Fotos von Callum Jelley

Das Festival Crankworx, Maß aller Dinge im Bereich Mountainbiken, hat am Wochenende Einzug erhalten in Les Gets in den französischen Alpen, um die besten Rider der Welt zusammenzutrommeln.

Beim Contest der Downhiller siegte Remi Thirion vor Brendan Fairclough und Jack Moir, bei den Frauen gewann Morgane Charre und konnte Emilie Siengenthaler sowie Tracey Hannah final in die Schranken weisen.

Die Official European Whip-Off Championships im Vorfeld dokumentierte unser Fotograf Callum Jelley. Der Whip ist ja bekanntlich die fotogenste Nummer der Bike-Szene, da ließ es sich unser Mann mittendrin nicht nehmen, die besten Shots der Session abzugreifen.

1) Ryan ‘RDog’ Howard wurde Zweiter, aber seine Whips waren definitiv vom Allerfeinsten

2) What?!

3) Edward Masters

4) Andreu Lacondeguy whipping so hard

5) Topo mit dem berühmten Flamingo

6) Kiwis sind keine flugunfähigen Vögel: Ed Masters & Rupert Chapman

7) Bernado Cruz holte sich den Sieg mit seinen derben Whips im Moto-X-Style

8) Der dritte Platz ging an Louis Reboul, der konstant über 90 Grad drehte

9) Just a couple of dawgs! RDog verfolgt von Bulldog Brook Macdonald

10) Brook Macdonald stahl einst meine Flip-Flops – wahre Story. Im Bild hier stiehlt er nur die Show.

11) Danglin’ mit Sergi Cabrera

12) Luis Lacondeguy hanging it way out!

13) Die Schweden sind einfach Style-Kings. Martin Söderström ist der lebende Beweis.

14)  Andreu – Aerial Science Experiment

15) RDog voll im Fokus der Meute

16) Carson Storch war einer der wenigen Rider auf einem Slope Bike und machte dabei keine schlechte Figur

17) Sam Blenkinsop hebt ab

Das könnte dich auch interessieren:

RAW 100 | Freerider Brandon Semenuk in Woodward West

FMB World Tour | Wie die Trick-Revolution Mountainbiken in nur zehn Jahren verändert hat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production