Share

Outdoor

What?! Stuntman Damien Walters mit dem ersten “Hold and Release” Bungee Jump

Kein Gurt, kein Problem...

Der britische Turner Damien Walters ist ziemlich verrückt unterwegs und macht genau daraus ein gutes Geschäft.

Der Hollywood-Stuntman spielte als Double bereits bei Filmen wie Skyfall, Kingsman, Sherlock Holmes, Captain America und Kick-Ass mit, aber sein erstmals gezeigter “hold and release bungee jump” war laut eigener Aussage “wohl die härteste Aktion, die ich je gemacht habe.”

Das glauben wir ihm dann auch einfach mal…

Das könnte dich auch interessieren

Das coolste Baumhaus der Welt mit Skate Bowl und Whirlpool

Von Shaun White bis Tony Hawk – Welcher Star hat die coolste Villa?

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production