Share

MTB

Danny MacAskill – Cascadia

Der Schotte wagt sich bei seinem Solo-Projekt in schwindelerregende Höhen über den Dächern Gran Canarias

Wenn Danny MacAskill ein neues Video präsentiert, scheint die Bike-Welt die Luft anzuhalten. Der Schotte trickst bei seinem Solo-Projekt in schwindelerregender Höhen über den Dächern Gran Canarias. Wie immer ist auch dieser Clip, der in Zusammenarbeit mit GoPro entstand, absolut Next Level.

Und man kann nicht gerade behaupten, dass die Welt von diesem Mann noch nicht Notiz genommen hätte.

Inspired Bicycles’ liegt bei 36,96 Millionen Klicks. ‘Way Back Home’ bringt es auf 36,79 Millionen Views. ‘Industrial Revolutions’ schauten sich 9,2 Million Menschen an. ‘Epecuen’ schaffte es bis heute auf 8,55 Mio., ‘Imaginate’ wurde unglaubliche 43,9 Millionen Mal auf YouTube abgespielt und ‘The Ridge’ muss sich mit ebenfalls sagenhaften 39,69 Millionen Zuschauern nicht unbedingt verstecken.

Was kommt raus, wenn man mal die Zahlen addiert, die Mr. MacAskill lediglich mit diesen sechs Videos eingesackt hat? Genau: freakin’ shitloads – 175,04 Millionen Views!

 

Das könnte dich auch interessieren

Danny MacAskill – Full Movie: Epecuén

Danny MacAskill im exklusiven Interview mit Mpora

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production