Share

Road Cycling

Das sind die Cycle Passion Girls 2014!

Dass radfahrende Frauen unter ihren Trikots ziemlich heiß aussehen können, beweist uns wieder einmal der Cycle-Passion-Kalender! Dort präsentieren sich Profi-Radfahrerinnen in ganz ungewohnten Outfits:

Statt weitem Jersey, Full-Face-Helm und Baggy-Shorts könnt Ihr unter anderem Angie Hohenwarter, Dana Elena Schweika und Hannah Barnes in hautengen, sexy Klamotten bewundern. Dieser Anblick gefällt sowohl Männern als auch Frauen, denn die Mädels sehen nicht nur gut aus, sondern können auch radfahren!

Cycle Passion 2014 © Daniel Geiger

Der Kalender kostet inzwischen nur noch 24€ statt 39€ und ist auf der Webseite Cycle-Passion.com zu beziehen! Zum Making-Of-Video des Kalenders geht es hier entlang! Aber nun: ‘Enjoy the ladies’!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production