Share

MTB

Das teuerste Mountainbike der Welt

Gold, Diamanten und Saphire: Dieses Mountainbike kostet 1 000 000 US-Dollar

Jetzt aber schnell zum Sparstrumpf sprinten und bestellen! Dieses Mountainbike besteht aus 24 Karat Gold und hat einen Wert von 1 000 000 US-Dollar. Damit ist es das teuerste MTB der Welt. Die Anzahl ist jedoch limitiert!

24K Gold Extreme Mountain Bike, Foto: www.thehouseofsolidgold.com

 “The House of Solid Gold” haben vor einiger Zeit schon ein goldenes Skateboard erschaffen (>>> zum Artikel), jetzt gibt es endlich auch das passende Sportgerät für Zweirad-Liebhaber mit einem größeren Geldbeutel!

24 Karat Gold, 600 Diamanten, 500 Saphiere

Designer Hugh Power (der Name sagt alles) hat das Luxus-Mountainbike entworfen. Das Bike ist mit 24 Karat purem Gold überzogen und zusätzlich mit 600 schwarzen Diamanten (6.0 Karat) sowie 500 goldenen Saphieren (4,5 Karat) verziert.
Für den Sattel wurde feinste Alligatorhaut verwendet und auch die Trinkflasche, die gratis mit im Paket enthalten ist, besitzt einen besonderen Look: Wer kann schon behaupten eine Trinkflasche zu besitzen, die mit der Haut eines Stechrochens und Gold überzogen ist.

Links: Sattel mit Alligatorhaut; Rechts: Trinkflasche mit Stechrochenhaut, Fotos: www.thehouseofsolidgold.com
Das THSG-Logo enthält 600 Diamanten und 500 Saphiere, Foto: www.thehouseofsolidgold.com

Wer jetzt sagt: “Dieses Mountainbike muss ich haben”, der sollte schnell sein. Insgesamt wurden nur 13 Exemplare des Luxus-Bikes hergestellt.

Foto: www.thehouseofsolidgold.com

 

Falls es noch jemanden interessieren sollte, gibt´s hier noch ein paar Komponenten, die verbaut sind:

Sattelstütze – Shimano PRO Vibe 7s
Kassette – Shimano SLX 36
Shifter – Shimano 10 speed XT Rear
Umwerfer – Shimano 10 speed XTR Shadow Plus
Kurbel – Shimano Alivo
Tretlager – Phil Wood
Bremsen – Avid Ball bearing Disc brakes

Foto: www.thehouseofsolidgold.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production