Share

Snowboard

Degrees North | Big Mountain Riding mit Xavier De Le Rue

48h for free! Das arktische Abenteuer ab 21 Uhr am Donnerstag

Genau zwischen Norwegen und dem Nordpol gelegen, zählt diese Inselkette tief im Polargebiet zu den atemberaubendsten Orten der Welt. Sie bietet unberührte Wildnis, in der eine große Eisbärenpopulation und unzählige unbefahrene Berge und Gletscher zu finden sind. Das perfekte Ziel für die dritte Folge von Xavier De Le Rues Missionsserie – Degrees North.

Foto: Red Bull

Wenn du die ersten beiden Folgen gesehen hast – Mission Antarctic und Mission Steeps – weißt du schon, wie hoch De Le Rue die Messlatte in Bezug auf das Snowboarden legt. In Degrees North übersteigt er sein bisheriges Niveau sogar noch. Xavier und Partner Samuel Anthamatten benutzen Paramotoren, um die unglaublichen und abgelegenen, noch nie zuvor gefahrenen Lines im Atomfjella-Gebiet von Svalbard zu erreichen.

Unten findet ihr den Trailer und hier geht es direkt es zum Film: 48-stündige Red Bull TV Online-Premiere von Degrees North am 22 Oktober 2015 ab 21 Uhr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production