Share

News

Die Erfindung des Jahres: Das Mario Kart für Erwachsene

Cooler Flitzer: Mit dem Crazy Cart XL driften wie im Computerspiel

Driften wie einst beim berühmten Computer-Spiel “Mario Kart” – das wär´s! Mit Konsole und Joypad sorgten Mario, Luigi und Co. im Rennspiel schon damals für einen Riesen-Spaß. Und nun wird der Traum real: Jeder kann selbst wie einst Mario in seinem Kart, Driften und Vollgas geben! Das Razor Crazy Cart XL macht es möglich!

Vor einige Zeit hatten die Erfinder schon eine Version für Kinder entworfen, jetzt folgt das Crazy Cart für Erwachsene! Der Flitzer ist mit einem 500 Watt Elektromotor ausgestattet und wird ab Dezember für 800 US-Dollar lieferbar sein. Bis dahin erfreuen wir uns an dem Promo-Video, was schon jetzt richtig Lust macht auf dieses coole Gefährt!

VIDEO: Das Mario Kart für Erwachsene

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Anastasia Ashleys Surf Wipeout in Mexiko

VIDEO: Surfen Deluxe: Yacht Surfing

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production