Share

Surf

Die Spielerfrauen der Pro Surfer

Professionelle Surfer ziehen ja bekanntlich die schärfsten Frauen an...

Pro Surfer haben insgesamt schon ein recht angenehmes Leben. Wenn man mit dem Sport sein Geld verdient, gesellt sich automatisch ein für die Betroffenen sehr erfreuliches Highlight hinzu: Schöne Frauen…

 

Taj Burrow und Rebecca Jobson

Taj sollte schnellstmöglich heiraten

Der 35-jährige Taj Burrow, seit Jahren Top Ten Surfer, schaut in der Retrospektive auf eine ziemlich lange Liste mit äußerst attraktiven Freundinnen zurück: Die Models Cheyenne Tozzi und Stefanie Hunter, Journalistin Sara Bray oder auch Oleema Miller, Schwester von Kelly Slaters besserer Hälfte Kalani – um nur mal ein paar zu nennen.

Seine derzeitige Eroberung, Model Rebecca Jobson, ist selbstverständlich auch unfassbar gutaussehend und war Kandidatin bei Australia’s Next Top Model. Glückwünsche gehen raus an Taj.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production