Share

MTB

Dieser zwölfjährige Freerider droppt hart in den Bergen von Utah

Seth Sherlock beweist mit seinem neuen Streifen "Welcome to Utah" sein massives Talent

Vor knapp zwei Jahren hat Mountainbiker Seth Sherlock – damals noch im Alter von gerade einmal zehn Jahren – bereits mit dem Edit #whatwereyoudoingat10 in Squamish/B.C. eindrucksvoll auf sein Downhill-Talent aufmerksam gemacht. Jetzt meldet sich Seth zurück mit dem Clip “Welcome to Utah”. Was dürfen wir da wohl in zwei Jahren erwarten?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production