Share

Adventure

Dieses Paar will keine teure Hochzeit und heiratet lieber auf einem Abenteuertrip

Ohne Kirche, Hochzeitsparty und Konfetti schlossen Jeremy und Rachelle den Bund fürs Leben

Von Lou Boyd

Hochzeiten sind teuer.

Bevor du überhaupt über Gäste, Essen und die große Hochzeitsparty nachdenkst, musst du schon ein teures Kleid aussuchen, den Oldtimer und eine Location reservieren, Blumen bestellen usw.

Wir wissen es alle, doch bevor die Hochzeitsplanungen nicht wirklich beginnen, denkt keiner daran.

Die meisten nehmen einen tiefen Atemzug und akzeptieren irgendwann einfach die enormen Kosten, die eine Hochzeit verschlingt. Doch nicht alle sind so drauf…

Jeremy Garrett und Rachelle Harrisson hatten bereits Geld für ihre Hochzeit gespart und dann festgestellt, dass es andere Dinge gibt, für die sie das Geld ausgeben könnten…

Das Paar entschied sich dazu, nach Island zu reisen.

Sie lebten dort eine Zeit lang in einem alten Van und entdeckten das schöne Land voller Abenteuer, um den besten Platz für ihr Ja-Wort zu finden.

Ohne Kirche, Hochzeitsparty und Konfetti schlossen sie den Bund fürs Leben

Nachdem sie über alte Gletscher gewandert, Wasserfälle gekreuzt und warme Quellen hinter ich gelassen hatten, fanden sie schließlich den perfekten Ort, der zu ihnen passte – eine alte Kirchenruine, die einen Vulkanausbruch überstanden hatte.

Ohne typische Kirche, Hochzeitsparty und Konfetti schlossen sie den Bund fürs Leben, an einem wunderschönen Platz.

Die einzigen Kosten, die auf das Paar zukamen, waren für einen Priester und den Fotografen Troy Moth, der ihre unvergessliche gemeinsame Zeit mit der Kamera festhielt.

Jeremy und Rachelle haben uns mal eben daran erinnert, um was es bei der Hochzeit eigentlich geht! So zu feiern, wie man es sich wirklich wünscht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production