Share

Outdoor

Vogelperspektive | Fantastische Drohnenaufnahmen von den norwegischen Lofoten

Diese Bilder aus dem hohen Norden wecken deine Reiselust...

Von Doug Clifton
Filmemacher Igor Byrko weiß offensichtlich genau, wo er zu suchen hat, um mit atemberaubenden Aufnahmen seine Zuschauer vom Hocker zu hauen. Gefilmt wurde im Januar in Skandinavien – zu dieser Zeit bekommt der Norden Norwegens neben extremen Wind- und Wetterbedingungen nur wenig Tageslicht ab. Igor hat seine Drohne einfach steigen lassen, dann hat Mutter Natur übernommen.

Er nimmt nicht nur die beeindruckende Natur auf, sondern gewährt uns mit seinen Bilder auch eine Ahnung in das Leben auf den Lofoten im tiefen Winter.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Igor ein solches Video veröffentlicht:

Dieser Clip aus Island wirkt ähnlich ähnlich beeindruckend wie das der Lofoten. Jetzt haben wir die Qual der Wahl…Island oder Lofoten?

Das könnte dich auch interessieren:

Awakening New Zealand – Zeitraffer aus vier Monaten am Ende der Welt

Zeitraffer | Atemberaubende Naturaufnahmen aus der Wildnis Nordamerikas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production