Share

Wakeboard

Wakeboarding To The Fullest – Einblicke ins Leben eines Weltmeisters

Rusty Malinoski zeigt mit dem Video seinen Alltag auf dem Weg zum besten Wakeboarder der Welt

Wakeboarder Rusty Malinoski hatte immer schon eine etwas andere Einstellung zu seinem Sport als die meisten Konkurrenten. Hardcore Workouts, extremer Wettkampfgeist und eine Überdosis Selbstvertrauen zahlten sich letztlich mit dem Weltmeisterschaftstitel aus. Auch im fortgeschrittenen Alter nimmt er nicht den Fuß vom Gaspedal, sondern pusht weiter sein Limit.

Arbeitskollege Shawn Watson hat übrigens auch kein schlechtes Leben:

Check: Wakeboard-Pro müssten man sein

Das könnte dich auch interessieren:

Mit dem Wakeboard in Thailand – Breddas on Tour

Wakeboarding Snoop! Wenn der Hund Bock auf Boards hat

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production