Share

Outdoor

Die einzigartigen Tiny Houses von Designer Abel Zyl

Abel Zyl kreiert Tiny Houses und ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Style. Hier erfahrt ihr mehr über seine kunstvollen Objekte

Abel Zyl ist der Gründer von Zyl Vardos und baut einzigartige und künstlerische Tiny Houses. Mit seinen außergewöhnlichen Strukturen und komplexen Formen erfreuen sich mittlerweile viele Tiny Houses Fans an seinen Designs.

Tiny Houses sind kleine Häuser, die aus Budgetgründen, Platzmangel oder eben auch aus minimalistischen Gründen gebaut werden. Dadurch rückt die Unabhängigkeit, die Nachhaltigkeit und das Leben im Einklang der Natur in den Fokus. Zudem kann man als Handwerker verhältnismäßig schnell sein eigenes Tiny House bauen. So wie auch Abel Zyl.

Abel ist nämlich Bauingenieur und arbeitete schon immer an kleinen Bauwerken, Studios und modularen Kunstwerken. Von Zeichnungen über Musterbeispielen bis hin zu fertigen und durchdachten Designs hat er es geschafft, ein kreatives Meisterwerk zu erschaffen. Im Jahre 2007 gründete er dann seine Firma Zyl Vardos und bietet neben seinen Tiny Houses auch Workshops in seiner Heimatstadt Olympiaim US-Bundesstaat Washington an.

Das Music Box House.

Abel ist und war noch nie ein Freund von klaren Linien oder Standardmaßen. Er bevorzugt kurvige Dächer wie auch gewölbte Türrahmen mit außergewöhnlichen Elementen. Seine künstlerische Ader lässt er immer miteinfließen, wodurch jedes Tiny House seinen eigenen Charakter erhält.

Das Moon Dragon House von Abel Zyl.

Um eine gewisse Unabhängigkeit zu erreichen, bietet er kompostierbare Toiletten, Regenwassersysteme und Solaranalgen an. Die Preise seiner Tiny Houses sind astronomisch, aber wer wohnt schon in einem einzigartigen und stylischen Haus…?!

Im Video von Dylan Magaster erfährst du mehr über Abels kunstvolle Tiny Houses:

Wenn du mehr über Abel Zyl wissen möchtest, kannst du dich auf Instagram, Facebook und YouTube informieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production