Share

Skateboard

Europa Tour: Cologne Skate-Sessions mit Tom Penny und Co.

Lentpark und Kap 686 mit den Pro-Skatern Tom Penny, Curren Caples, Ben Nordberg, Matt Berger, Denny Pham und Louie Lopez

 

Auf ihrer Tour durch Europa hat die Crew von Flip mit einigen Top-Skatern um Tom Penny an zwei Spots in Köln mal eben relativ hart gerippt.

Nach einer Autogrammstunde vor dem ältesten Skateshop der Domstadt markierten Tom Penny, Curren Caples, Ben Nordberg, Matt Berger, Denny Pham und Louie Lopez zunächst im Lentpark das neue Revier. Im Anschluss drückte die Meute dem Kap 686 auf der Rhein-Promenade noch standesgemäß ihren Stempel auf.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production