Share

Outdoor

Flying Snowmobile: Mit Fallschirm und Schneemobil über die Klippe

Extremsportler Antti Pendikainen bindet sein Snowmobile an einen Fallschirm und fliegt davon!

Extremsportler Antti Pendikainen hat einen unglaublichen Stunt hingelegt.

Antti befindet sich auf einem Berg im Im schwedischen Riksgränsen! An seinem Snowmobile hat er einen Fallschirm befestigt. Was hat er denn vor?

Der Stuntman dreht plötzlich am Gashahn und rast mit Vollspeed auf die Klippe zu!

Und diese verrückte Aktion funktioniert tatsächlich: Antti hebt ab und schwebt samt Snowmobile davon. Während es Flugs bleibt sogar noch Zeit, genüßlich einen Schokoriegel zu verzehren. Verrückter Finne…

Das könnte dich auch interessieren:

VIDEO: Die fliegende Harley! Paragleiten mit dem Motorrad!

VIDEO: Der längste Wheelie mit einem Motorrad?!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production