Share

Snowboard

Full Movie: There Goes…

Snowboard-Movie mit Jye Kearney, Jake McCarthy und Daniel Crean

Die drei Australier Jye Kearney, Jake McCarthy und Daniel Crean hatten für ihren Film “There Goes…” große Pläne: Trips um die ganze Welt, Snowboardfahren an den besten Spots.
Leider kam alles anders: Schon der erste Trip für die Dreharbeiten nach Japan war ein totaler Reinfall, Verletzungen und schlechte Schneebedingungen machten der Crew einen Strich durch die Rechnung

Im Januar war es dann so weit. Vor der Crew lagen 10 Wochen in Nordamerika. Dieses Mal hatte alles gepasst, so dass der Film noch im März abgedreht werden konnte. Jetzt gibt’s den Streifen for free bei MPORA!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production