Share

Outdoor

Diese Männer retten Weißen Hai am Strand vom Angelhaken!

Wenn Fischer aus Versehen etwas Großes an Land ziehen...

Lars Liedberg traute seinen Augen kaum, als er in Südafrika am Strand ein paar Fischer entdeckte, die aus Versehen mit der Angel einen jungen Weißen Hai an Land gezogen hatten.

Anstatt den Männern zu helfen, den auf der Liste der bedrohte Spezies stehenden Hai zurück ins Meer zu befördern, machte er, was der Smartphone-Besitzer heutzutage instinktiv eiskalt durchzieht: die Situation filmen, um das Video bei Youtube zu veröffentlichen.

Nach einer Weile und lautstarken Anfeuerungsrufen durch Lars schafften es die Fischer zum Glück, ihr Missgeschick letztlich wieder rückgängig zu machen.

Das könnte dich auch interessieren

150 Jahre Matterhorn-Erstbesteigung: Ein spektakuläres Keyvisual für Zermatt!

Legendäre Road Trips weltweit für Extremsportler!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production