Share

Surf

North Shore Kids | Familie Florence im Spotlight

Die nächste Generation nach den Fletchers und Irons - World Tour Surfer John John Florence und seine Familie

Florence Surf-Family in der Tradition der Irons und Fletchers

Berühmte Familiennamen prägen das Surfen seit Generationen: Fletcher, Irons, Ho und mittlerweile auch Florence.

Seit John John Florence auf der World Tour of Surfing die Hoffnungen der Hawaiianer auf einen Weltmeistertitel stärkt, rücken auch seine Brüder in den Focus: Einfach eine Familie mit hawaiianischem Lifestyle wie aus dem Bilderbuch. Wenn man mit Blick auf die Banzai Pipeline – bekanntester Surfspot der Welt – an der North Shore von Oahu aufwächst, ist der Weg eben vorgezeichnet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production